Besucher & Besichtigungen

Die Bürkle-Baugruppe, spezialisiert auf die Produktion von Betonfertigteilen, Planungsleistungen und Projektentwicklung, besuchte im Oktober 2019 im Rahmen eines Azubi-Tags unseren RC-Park Rabailen.

Der Bund der Selbständigen Kreisverband Esslingen e.V. mietete unsere Räumlichkeiten im K³ am 10. Oktober für ihre diesjährige Mitgliederversammlung.

Erneut konnten wir Besuch aus Indien in unserem Kompetenzzentrum begrüßen. Nach Vivek Mohandas, der im August bereits zum zweiten Mal aus Forschungszwecken im K³ gastierte, folgte am 16. September 2019 der Besuch einer indischen Delegation von Verwaltungsbeamten.

Am 21. August 2019 kam Herr Vivek Jaisree Mohandas zum 2. Mal zu Forschungszwecken in das K³ Kompetenzzentrum, nachdem er bereits im Frühjahr das dort stattgefundene Seminar zum Thema Kreislaufwirtschaft besucht hatte.