Vermietung von Räumen

Arbeiten, Tagen und Weiterbilden

Mieten Sie unsere modernen Räume für Ihre Tagung oder Veranstaltung an. Die Räume „Baden-Württemberg“ und „Kirchheim/T.“ verfügen über je 80 m², können über den variablen Raumteiler aber auch als Einheit genutzt werden. Jeder Raum kann über eine eigene Medien-Regie individuell bespielt werden.

Das erwartet Sie im K³:

  • Raumgrößen von 12-100 Plätzen
  • Klimatisiert
  • Modernste Veranstaltungstechnik
  • Blick über den RC-Park
  • Auf Wunsch mit Catering
  • Ausreichend Parkplätze
  • Direkte Autobahnanbindung A8
  • Flughafen Stuttgart (15 Min.)

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Kontaktieren Sie uns gerne direkt per Telefon oder E-Mail, um die weiteren Details (Termin, Anzahl Personen, Dauer, Catering, etc.) zu besprechen.

Meetings, Tagungen oder Arbeitskonferenzen sind auch in der aktuellen Situation möglich. Durch die beiden Seminarräume mit jeweils 80 m² können wir die Vorschriften zum Mindestabstand einhalten und somit Konferenzen von bis zu 14 Personen pro Raum ermöglichen. Auch Veranstaltungen bis 30 Personen sind bei Zusammenlegung beider Räume möglich. Wir halten alle notwendigen Hygienestandards (Händedesinfektion, Eingwegmasken und -handschuhe) ein und sorgen für ein angenehmens und "Corona-freies" Arbeiten.